mein Angebot für dich in der Corona Krise


DiMa-Coaching.de - deine Plattform für digitalen Erfolg

Lerne wie es möglich ist, im Internet eigene Projekte zu platzieren, die dir Monat für Monat ein Einkommen über das Internet einbringen. Arbeite, prüfe die Ergebnisse und finde heraus, was funktioniert und was nicht.

Scheitern tut weh und ist essentiell für deinen Erfolg im Internet

Erfolgreich sein beginnt da, wo du erkennst, was nicht funktioniert und diese Aktivitäten einstellst. Was funktioniert, lässt du weiterhin laufen, solange es funktioniert.

Bei uns gibt es keine magischen Erfolgsformeln. Du erhältst Impulse und Leitfäden zur Umsetzung.

Vielleicht bist du schon länger auf der Suche nach einer Lösung, dir im Internet ein Geschäft aufzubauen. Du bist frustriert aufgrund der bisherigen Ergebnisse.

Vielleicht stehst du kurz davor, aufzugeben und es sein zu lassen.

  • Die Motivation hat nachgelassen und jeden weiteren Schritt zu wagen, fällt schwerer.
  • Nichts ändert sich und du weißt... anderen gelingt es. Andere tun 100 Dinge, von den 70 funktionieren.
  • Andere verdienen monatlich mehrere hundert Euro, nur über 1-2 Werbekampagnen, während dir diese Einnahmen fehlen.

Wenn du nichts daran änderst, sind das aufs Jahr gerechnet, mehrere tausend Euro, die dir entgehen.

Langfristig ist das nicht tragbar.

Wie sicher ist deine momentane berufliche Tätigkeit?

Neues zu lernen hilft dir, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Jetzt ist der richtige Zeit, deine Fähigkeiten im Bereich Online-Marketing aufzubauen. Von 0 auf das Niveau eines erfolgreichen Managers seines Business.

Lernst du nicht von Profis, verschlingt es deine Zeit. Viele Kurse kratzen an der Oberfläche und eignen sich dazu, dass du in weitere Beratungen und Coachings investiert.

Diesen heiligen Gral zu erreichen, kann in 4 bis 5-stellige Bereiche reichen. Das Problem dabei ist, dass du noch kaum etwas umgesetzt hast.

Willkommen bei DiMa-Coaching

In unseren zahlreichen Online-Kursen lernst du exakt, was die beste Lösung ist, deine Herausforderungen und Hürden auf dem Weg zum Erfolg zu meistern. Für absolute Einsteiger von Anfang an erklärt, für Fortgeschrittene mit Schritt-für-Schritt Videoanleitungen und Vorlagen zur direkten Umsetzung versehen.

Unser Angebot gibt es, damit du deine Ziele leichter erreichen kannst.
Es ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
100% Fair-Play und attraktive Konditionen.

Was erhältst du, wenn du an unserem Vortrag teilnimmst

Du erhältst eine Einführung darüber, was dich erwartet und was die größten Fehler sind, die Profis gemacht hatten, bevor sie erfolgreich wurden.

Entscheidest du dich danach, bei unserem Programm mitzumachen, erwarten dich einzelne Schulungen, die dich durch den Prozess führen. Diese Schulungen dauern zwischen 2 und 25 Stunden.

In welchem Tempo du lernst und in die Umsetzung gehst, liegt bei dir.

Vorteil #1

Lerne das, was du brauchst.

Wo du im Geschäft auch stehst, du bildest dich in dem Bereich weiter, der für dich aktuell am wichtigsten ist.

Vorteil #2

Schulungen von Profis.

Unsere Referenten haben es geschafft, jeweils über 1 Mio. Euro Umsatz über das Internet zu verdienen.

  • Das Risiko, dass du scheiterst, bleibt gegeben.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass du langfristig Dinge umsetzt, die funktionieren, ist sehr hoch.
Vorteil #3

Regelmäßige Erweiterung der Inhalte

Du erhältst Einblicke, die ich von Anderen erfahren habe. Das können Notizen sein, es können persönliche Anmerkungen von Events sein, an denen ich teilnahm.

über Matthias Szilagyi

Gründer, Marketingblog.biz und DiMa-Coaching.de

Matthias kam durch eine persönliche Krise, im Jahr 2009 darauf, sich mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" auseinander zu setzen. Als Jugendlicher nahm er seine ersten 15 Euro im Internet, mit Testberichten für die Produkt-Bewertungs-Plattform Ciao.de ein.

Er bekam durch seine Aktivitäten im Internet, vieles mit. Er sah, wie einige aufstiegen. Andere stellten ihre Projekte ein oder arbeiteten bei Anderen mit.

Es ist längst nicht alles so, wie es scheint. Darum ist Matthias' bemüht, jedem ein faires Angebot zu machen.

Was macht mein Angebot anders

Das Unternehmen ist im Königreich Deutschland registriert.


Aufgrund persönlicher Erfahrungen wurde mir klar, dass ich die Hilfe außerhalb dessen zu suchen hatte, als dem, was mir mein persönliches Umfeld bereitstellte.


Wir dürfen außerhalb der Box denken. Autoritäten akzeptieren andere Strukturen. Instanzen wie das Finanzamt akzeptieren die Entscheidung, verhalten sich kooperativ.

Geld zurück
Garantie
100% Zufriedenheits-Garantie.

Wenn du aus irgendeinem Grund, nicht begeistert bist von unserem Angebot, erhältst du innerhalb von 14 Tagen ab dem Kauf, eine volle Erstattung. Wenn du ein Problem hast, schreibe uns.

Damit du weißt, auf was du dich einlässt, gibt es eine vergünstigte Testphase. Eine volle Erstattung nach 14 Tagen ab Kauf gibt es nicht, aufgrund des hohen Werts unserer Online-Schulungen und da du das aufgenommene Wissen, zukünftig zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Melde dich bei Problemen jederzeit und ich bemühe mich um eine für dich bestmögliche Lösung. Du erreichst mich per E-Mail unter info@dima-coaching.de

faq

Wie kann ich das Angebot nutzen?

Du erhältst Zugriff zu einem Kundenbereich. Die Inhalte kannst du von jedem Gerät aus abrufen. Für die Umsetzung empfehlen wir dir ein Desktop Gerät (kein Smartphone oder Tablet).

Wie kann ich bezahlen?

Wir arbeiten mit einem etablierten Zahlungsanbieter, der für tausende Kunden verschiedener Online-Projekte, die Zahlungen abwickelt.


Wir als Unternehmen und Anbieter dieses Angebots, erhalten nicht deine Bankdaten. Du kannst bei uns bezahlen, per Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift (automatische Konto-Abbuchung). Die Abrechnung läuft verschlüsselt über den deutschen digitalen Zahlungsanbieter Elopage.

Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein. Falls du etwas in den Schulungen nicht verstehst, schreibe uns eine Nachricht.

12 Geheimnisse, die gutes Online-Marketing ausmachen. Für deinen Erfolg und mehr Klarheit

Fordere unseren kostenfreien Report an und erfahre wertvolle Insights über Online-Marketing

persönliche Notiz

Als ich herausfand, dass die Strategien dieser Kursinhalte funktionieren, erkannte ich deren Wert. Ich blickte zurück auf meinen Weg und wie wichtig es ist zu starten und kontinuierlich jeden Tag oder mehrmals in der Woche, etwas umzusetzen.

Wer hier mitmacht, will in die Umsetzung kommen. Durch deine Qualifizierung wirst du für kleine und mittelständische Unternehmen interessant.